Analytik
Übersicht
Berichte liefern visualisierte Daten, die den Administratoren dabei helfen, die Nutzungsmuster von Synappx Meeting zu verstehen – dazu gehören unter anderem die Nutzung des Meeting-Raums und die Entwicklungen der Meeting-Häufigkeit. Die Administratoren können Start- und Enddaten auswählen und so die Analysen innerhalb bestimmter Zeiträume aufrufen. Berichte können als CSV-Datei(en) heruntergeladen werden. Wählen Sie dazu die Zeitspanne in den Aufklappfenstern für das Start- und Enddatum aus und wählen Sie „Export“ (Exportieren).
Verfügbare Daten
Tägliche Meeting-Stunden
Dieses Balkendiagramm zeigt die Gesamtzahl der täglichen Meeting-Stunden während des ausgewählten Zeitraums an.
Tägliche Meetingzahlen
Dieses Balkendiagramm zeigt die Meetingzahl pro Tag während des ausgewählten Zeitraums an.
Dieses Balkendiagramm zeigt die Meetingzahl unter den registrierten Workspaces pro Tag während des ausgewählten Zeitraums an.
Spontane und geplante Meetings
Dieses Kreisdiagramm zeigt das Verhältnis von spontanen Meetings im Vergleich zu den geplanten Meetings an.
Meeting-Größenverhältnis
Dieses Kreisdiagramm zeigt das Verhältnis der verschiedenen Meetinggrößen, bestimmt durch die Teilnehmerzahl (welche die Synappx-Meeting-App bei dem Meeting genutzt haben), an.
Zahl der wöchentlichen Meetings
Dieses Balkendiagramm zeigt die Anzahl der Meetings an, die täglich in den registrierten Workspaces abgehalten wurden.
Durchschnittliche Meetingzahl während des Tages
Dieses Balkendiagramm zeigt die durchschnittliche Anzahl der Meetings an, die im Laufe des Tages an den registrierten Workspaces durchgeführt wurden.
Verzögerte-Meeting-Trends
Dieses Kreisdiagramm zeigt die pünktlichen Meetings im Vergleich zu den verspäteten Meetings an.
Zu lange Meetings
Dieses Kreisdiagramm zeigt die Trends für Meetings an, die nicht pünktlich enden.
Zusammenhänge zwischen Meeting-Größe und zu lange Meetings
Dieses Diagramm zeigt die Zusammenhänge zwischen der Teilnehmerzahl und der Meetings an, welche die zugewiesene Dauer überschritten haben.
Die 5 am häufigsten genutzten Workspaces
Dieses Balkendiagramm zeigt die fünf am häufigsten genutzten Workspaces nach Stunden an.
Die 5 am wenigsten genutzten Workspaces
Dieses Balkendiagramm zeigt die 5 am wenigsten genutzten Workspaces nach Stunden an.
Die 5 aktivsten Mitarbeiter bei Meetings
Dieses Balkendiagramm zeigt die fünf Mitarbeiter an, welche die meiste Zeit in Meetings verbringen.
Die 5 Mitarbeiter, die Meetings am häufigsten verspätet begonnen haben
Dieses Diagramm zeigt die fünf Mitarbeiter an, die ein Meeting am häufigsten verspätet begonnen haben.
Meeting-Organistoren, die zu lange Meetings halten
Dieses Diagramm zeigt zu lange Meetings pro Meeting-Organisator an.
Angesammelte Rangfolge der verspäteten Meetings nach Workspace
Dieses Diagramm zeigt an, wie effizient die Meetings pro Workspace gestartet werden.
Effizienz der Meeting-Startzeit nach Workspace
Dieses Balkendiagramm zeigt obersten 5 Workspaces der Liste an, bei denen Meetings spät angefangen haben.
Heatmap der Workspace-Nutzung: Die 5 am häufigsten genutzten Workspaces
Diese Heatmap zeigt die Top 5 der am häufigsten genutzten Workspaces an.
Heatmap der Workspace-Nutzung: Die 5 am wenigsten genutzten Workspaces
Diese Heatmap zeigt die Top 5 der am wenigsten genutzten Workspaces an.
Wöchentliche Meeting-Stunden
Dieses Kurvendiagramm zeigt die gesamten Meeting-Stunden für alle registrierten Workspaces an.
Zahl der wöchentlichen Meetings
Dieses Balkendiagramm zeigt an, wie viele Meetings in einer Woche abgehalten wurden.
Meetingzahl: pünktlich begonnen
Dieses Kurvendiagramm zeigt an, wie viele Meetings rechtzeitig begonnen wurden.
Meetingzahl: pünktlich beendet
Dieses Kurvendiagramm zeigt an, wie viele Meetings rechtzeitig beendet wurden.
Das Generieren von Berichten
Gehen Sie im Synappx Meeting Admin Portal zur Seite „Analytics“ (Analytik).
Wählen Sie einen Datumsbereich und wählen Sie dann „Search“ (Suche). Berichte können als .csv-Datei(en) heruntergeladen werden, indem Sie „Export“ (Exportieren) wählen. [Bild ansehen]