Während eines Meetings
Während eines Meetings
Synappx Meeting Assistant
Synappx Meeting Assistant hilft Ihnen dabei, produktive Meetings zu verwalten. [Bild ansehen]
Die Hauptfunktionen umfassen:
- Meeting-Timer
- Verlängern von Meetings mit einem Klick
- Zugriff auf Anhänge von Meeting-Einladungen und Cloud-Speicher-Dateien
- Verknüpfungen zu häufig verwendeten Anwendungen und Websites
- Freisprech-Sprachsteuerung
- Präsentatoren mit einem Klick wechseln
- Meetings mit einem Klick beenden
Meeting-Timer
Der Meeting-Timer unterstützt Sie, die für Ihr Meeting eingeplante Zeit zu verfolgen, Diskussionen zu verwalten und Besprechungen planmäßig abzuschließen. Sobald ein Meeting beginnt, zählt der Timer rückwärts. [Bild ansehen]
Wenn sich die geplante Endzeit nähert (10 % der verbleibenden Zeit), ändert der Meeting-Timer seine Farbe zu Orange und als Erinnerung erscheint eine Schaltfläche End (Beenden). [Bild ansehen]
Wenn das Meeting die eingeplante Zeit überschreitet, wechselt die Farbe zu Rot und der Meeting-Timer zählt aufwärts. [Bild ansehen]
Das Meeting verlängern
Sie können Ihre Meetings durch die Zeit-Hinzufügen-Option verlängern. Der Synappx Meeting Assistant verlängert die Meeting-Dauer um 30 Minuten. Wenn der Workspace nicht verfügbar ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung. [Bild ansehen]
Zugriff auf Cloud-Speicher
Der Zugriff auf Ihre Inhalte während des Meetings wird mit Synappx Meeting noch einfacher. Cloud-Speicher-Services: [Bild ansehen]
- OneDrive® for Business
- OneDrive
- SharePoint®
- Google Drive
- Box
- Dropbox
Die Konfiguration Ihrer Verknüpfungen:
1. Öffnen Sie die Einstellungen des Launchers oder von Meeting Assistant und gehen Sie zur Registerkarte Cloud Storage (Cloud-Speicher). Wählen Sie den Umschalter, um Cloud-Konten im Meeting Assistant zu aktivieren.
2. Wenn Sie das erste Mal auf einen Service zugreifen, müssen Sie sich über den Meeting Assistant dabei anmelden. [Bild ansehen]
Umschalten des Präsentators
Die Teilnehmer des Meetings können zu Präsentatoren werden, indem sie beim Meeting Assistant das Symbol für Casting/Stimme wählen. (Die Teilnehmer müssen das Meeting erst auf ihren individuellen Meeting-Launchern starten, damit sie Zugriff auf den Meeting Assistant erhalten.) [Bild ansehen]