Mit Synappx Meeting können Sie Ihre Meetings starten, da es die Schlüsseltechnologien automatisch miteinander verbindet. Weitere Informationen finden Sie unter Was ist Synappx Meeting?
Die Synappx Meeting App kann auf mehreren digitalen Vertriebsplattformen heruntergeladen werden. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt App-Download.
Synappx Meeting unterstützt Windows-, OSX-, iOS- und Android-Geräte. Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt Unterstützte Umgebung.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Wenn Sie sich dann noch immer nicht anmelden können, kontaktieren Sie bitte Ihren Administrator.
Synappx Meeting unterstützt beliebte Web-Konferenzdienste wie Zoom, Webex, GoToMeeting und Skype. Eine vollständige Liste der unterstützten Web-Konferenzdienste finden Sie im Abschnitt Unterstützte Umgebung.
Vielleicht wird Synappx Meeting von dem Web-Konferenzdienst, den Sie verwenden möchten, nicht unterstützt. Eine vollständige Liste der unterstützten Web-Konferenzdienste finden Sie im Abschnitt Unterstützte Umgebung.
Sie können ein Meeting nur im lizenzierten Workspace starten. Bitte wenden Sie sich zur Unterstützung an Ihren Administrator.
Casting/Spiegeln bedeutet, dass Sie Ihren Laptop mit einem drahtlosen Casting-Empfängersystem verbinden, das mit einem großen Bildschirm verbunden ist.
Eine Liste der unterstützten Casting-Technologien finden Sie unter Unterstützte Umgebung.
Das automatische Casting steht nur in lizenzierten Workspaces zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie Ihren Administrator, wenn Sie sich vergewissern möchten, dass Sie Synappx Meeting in Ihrem Workspace einsetzen können.
Synappx Meeting unterstützt Amazon Alexa.
Wenn Sie ein Meeting auf Ihrem PC starten, können Sie die Sprachsteuerung nutzen. Sie aktivieren die Funktion der Sprachsteuerung mit einem Klick auf das Mikrofon-Symbol. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Sprachsteuerung.
Der Funktions-Name für Synappx Meeting lautet „My Sharp“. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Funktion „My Sharp“ im Amazon-Konto Ihrer Organisation aktiviert wurde.
Die Funktion der Sprachsteuerung wird auf Windows-PCs unterstützt. Bitte vergewissern Sie sich, dass Synappx Meeting auf Ihrem PC installiert ist. Sie können die Sprachbefehle verwenden, sobald ein Meeting gestartet wurde.
Bitte überprüfen Sie Folgendes:
Die unterstützten Sprachbefehle finden Sie unter Sprachsteuerung.
* Die Sprachsteuerung ist nicht in Europa verfügbar.
Sie können die Verknüpfungsfunktion auf Ihrem PC- oder Mac-Gerät konfigurieren. Damit erhalten Sie bequemen Zugriff auf Ihre bevorzugten Datei-Speicherorte und Websites. Weitere Einzelheiten erhalten Sie unter: Die Konfiguration von Verknüpfungen.
Sie können die konfigurierten Verknüpfungen kopieren. Weitere Einzelheiten erhalten Sie unter: Die Konfiguration von Verknüpfungen.
Wenn Ihre Meeting-Liste nicht angezeigt wird, können verschiedene Gründe vorliegen, unter anderem ein Problem mit dem Proxy-Server des Unternehmens. Bitte wenden Sie sich zur Fehlerbehebung an Ihren Administrator.
Synappx Meeting zeigt die kürzlich verwendeten Dateien.
Zu Beginn eines Meetings ist der Meeting-Timer blaugrün. Wenn sich der Meeting-Timer dem Ende der eingeplanten Zeit nähert (10 % der Restzeit), wechselt der Meeting-Timer auf die Farbe Orange. Wenn das Meeting die Zeit überschreitet, wechselt der Meeting-Timer auf die Farbe Rot.
Ihr aktueller Workspace wurde wahrscheinlich von einem anderen Teammitglied gebucht. Beachten Sie bitte, dass nur die Organisatoren eines Meetings die Meeting-Dauer verlängern können.
Der Workspace, den Sie benutzen wollen, wurde wahrscheinlich von einem anderen Teammitglied gebucht. Beachten Sie bitte, dass Sie ein Meeting in jedem lizenzierten Workspace starten können. Wenn der Raum verfügbar ist, Sie aber dennoch kein Meeting starten können, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.
Der Workspace wurde bereits von anderen Mitgliedern in Ihrer Organisation reserviert.
Bitte vergewissern Sie sich, dass die richtige Version der Zielanwendung installiert ist. Weitere unterstützte Anwendungen finden Sie im Abschnitt „Voice Control“ (Sprachsteuerung).
Sie haben keine erforderlichen Berechtigungen, um den Outlook-Kalender zu bearbeiten. Bitte kontaktieren Sie Ihren Administrator.