Systemprotokolle über die MFP- und Display-Agenten werden an zwei Orten angezeigt. Wenn eine anfängliche Installation und Konfiguration des Agenten mit der Synappx-Cloud aus welchem Grund auch immer fehlschlägt, wird der Fehler auf der Seite „System Log“ (Systemprotokoll) protokolliert. Meistens ist diese Seite leer.
Wenn MFP- oder Display-Agenten erfolgreich mit der Synappx-Cloud installiert und konfiguriert werden, danach aber Probleme mit dem Agenten auftreten, welche das Scannen, Drucken oder Teilen beeinträchtigen, finden Sie diese Fehler, indem Sie zur Registerkarte „Workspaces“ navigieren und „Devices & Agents“ (Geräte und Agenten) auswählen. Falls bei einem Agenten erhebliche Fehler auftreten, werden diese durch ein oranges Ausrufezeichen (!) oder ein rotes Dreieck (Agent ist offline) neben der Agenten-ID gekennzeichnet. Sie können auch auf den Link „Log“ (Protokoll) neben der Agenten-ID klicken, um ein Fenster mit dem Systemprotokoll des entsprechenden Agenten zu öffnen.