Anmelden
Anmelden
Hinweis:
- Wenn sich Ihre Organisation bei Synappx anmeldet, wird eine E-Mail mit der URL des Synappx Admin Portals an den zugeteilten Administrator gesendet. Benutzer von Google Workspace müssen vor der Anmeldung beim Admin-Portal die Einrichtung der Admin-Konsole abschließen. Weitere Informationen erhalten Sie unter Synappx Admin Portal.
- Der erste Administrator, der sich anmeldet, muss Azure-AD-Administratorenrechte für Microsoft®-365- oder G-Suite Administratorenrechte besitzen, um die Funktionen von Synappx Meeting und/oder Synappx Go für die Benutzer zu autorisieren. Die nachfolgenden Administratoren brauchen keinen Zugang zu Azure oder Google Workspace.
1. Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten von Google Workspace oder Microsoft 365 mit der neuesten Version von Google Chrome oder Microsoft Edge beim Synappx Go Admin Portal an. [Bild ansehen - Microsoft 365] [Bild ansehen - Google Workspace]
2a. Microsoft 365
Haken Sie „Consent on behalf of your organisation“ (Zustimmung im Namen Ihrer Organisation) an und wählen Sie „Accept“ (Akzeptieren). [Bild ansehen]
2b. Google Workspace
Wenn die Anmeldung fehlschlägt, gehen Sie zur Admin-Konsole von Google Workspace und fügen Sie den Synappx-API-Geltungsbereich hinzu.
3. Lesen Sie die Nutzungsbedingungen (Synappx-Datenschutzrichtlinie) für Benutzer von Synappx Meeting (und Synappx Go, falls ebenfalls lizenziert).
Hinweis: Eine Einwilligung zu den Nutzungsbedingungen ist nur bei der anfänglichen Anmeldung beim Admin-Portal erforderlich.
4. Wenn Sie Synappx Meeting und Synappx Go lizenziert haben, erscheinen im Pop-up-Fenster beide Optionen. Wählen Sie „Synappx Go“.
Es erscheint die Homepage „Synappx Go Admin Portal“. [Bild ansehen]