App-Einstellungen
Funktionen – App-Einstellungen
Die Startscreen-Menütaste (Symbol in der oberen linken Ecke mit drei horizontalen Balken) verfügt über Einstellungen, die der Benutzer jederzeit ändern kann. [Bild ansehen]
Menüoptionen
- Einstellungen
- Cloud-Speicher-Einstellungen: Hinzufügen oder Ändern von Cloud-Speicher-Service(s)
- Scan- und Druckeinstellungen: Hinzufügen oder Ändern der Optionen und Standardeinstellungen für das Scannen, Drucken und das Drucken von Cloud-Dateien
- Kopieren: Kopieren-Einstellungen und Standardeinstellungen hinzufügen oder ändern
- „Share to Display“ (Zum Anzeigen teilen):
- Nur „Google Workspace“-Benutzer: Präferenzen einstellen (Dateien im Browser herunterladen oder öffnen)
- Nur „OneDrive for Business“-Benutzer: Präferenzen einstellen (Dateien im Browser herunterladen oder öffnen)
- Hilfe: Online-Support, Setup-Anleitungen, FAQs, Fehlerbehebung und mehr
- Abmelden